Support & Online-Hilfe

Technischer Support

Wenn Sie ein technisches Problem haben und bereits Kunde der amcm GmbH sind, erreichen Sie uns bei technischen Problemen über unsere Hotline unter der Rufnummer 0228 - 33646 -24 oder per Mail unter support@amcm.de. Oft können so kleinere Probleme schon per Fernwartungssitzung behoben werden.

Fernwartung

Per Fernwartung haben unsere Servicetechniker die Möglichkeit, über das Internet Zugriff auf Ihren PC zu nehmen. Hierfür laden Sie nach Aufforderung eines der oben angebotenen Fernwartungs-Programme herunter und führen dieses aus.

Nachdem Sie die Fernwartungsanwendung auf Ihrem Computer gestartet haben erhalten Sie eine ID-Nummer und ein Passwort. Dieses teilen Sie bitte Ihrem Berater mit.

Datensicherheit und Zugriff

Keine Sorge: Durch die Fernwartung besteht nach der Sitzung keinerlei Zugriff mehr auf Ihren PC. Eine Verbindung kommt nur während der Fernwartung zustande. Erst bei Start einer neuen Sitzung, mit einem neuen Session-Code, wird ein erneuter Zugriff möglich. Unser Fernwartungs-Tool kann nur durch Sie gestartet werden und hinterlässt auf Ihrem Rechner keinerlei Reste.


¬ Nach oben